Premium Tiernahrung aus Überzeugung  – aus Liebe zum Tier!

LOU – Abenteuer auf Samtpfoten

LOU
LOU

Die 10-jährige Clémence findet auf dem Dachboden ihres Pariser Wohnhauses ein verwaistes Kätzchen. Kurzerhand nimmt sie das niedliche Fellknäuel bei sich auf und gibt ihm den Namen Lou. Die beiden werden beste Freunde und sind fortan unzertrennlich – und so darf Lou Clémence und deren Eltern sogar mit aufs Land begleiten, wo sie gemeinsam die Ferien verbringen wollen. Dort genießt der neugierige Stubentiger seine Streifzüge durch die umliegenden Wälder, wo er sich mit der kleinen weißen Katze Câline anfreundet und viele spannende Abenteuer erlebt, in denen er so manchen Gefahren trotzen muss.

LOU Katzenfutter

EXKLUSIVES GEWINNSPIEL AUF JEDER DOSE

Kaufe jetzt unsere Limited Edition und sicher dir die Chance auf eine Privatvorführung des Kinofilms für dich und deine Freunde! Neben der Privatvorführung als Hauptpreis verlosen wir zusätzlich 30 Gutscheine im Wert von bis zu 50 Euro für unseren Onlineshop!

 

Unsere Limited Edition zum Kinofilm „LOU – Abenteuer auf Samtpfoten“ besteht aus zartem Huhn und Pute, kombiniert mit schmackhafter Forelle. Abgerundet wird die Sorte mit Pastinake, Kürbis, Löwenzahn und Ringelblume.

Ebenfalls interessant

Nachhaltigkeitspreis IHK Aachen
Pro Pet Koller erhält Nachhaltigkeitspreis der IHK

Die Industrie und Handelskammer (IHK) Aachen hat in diesem Jahr erstmals einen
Nachhaltigkeitspreis an Unternehmen aus der Region verliehen und zeichnet das Eifeler
Familienunternehmen Pro Pet Koller für ihre nachhaltigen Innovationen aus.

Perserkatze
Rasseportrait: Perserkatze

Ob die Persische Langhaarkatze wirklich aus dem Orient stammt, ist heutzutage umstritten. Eine genetische Analyse zeigt, dass

German