Premium Tiernahrung aus Überzeugung  – aus Liebe zum Tier!

Spendenaktionen 2022

MACs Spenden 2022

Im vergangenen Jahr haben uns wieder zahlreiche Spendenanfragen erreicht. Es ist uns ein Herzenswunsch möglichst viele ehrenamtliche Helfer bei ihrer tollen Arbeit zum Wohle der Tiere zu unterstützen. Zusätzlich zu unserem ganzjährigen Engagement haben wir 2022 zur Weihnachtszeit wieder über 20.000 kg Hunde- und Katzennahrung an Tierschutzprojekte/-Vereine in Deutschland gespendet.


Wir möchten allen Organisationen, Vereinen usw. für das ganzjährige Engagement danken!

 
Wir möchten aber auch auf eine ganz besondere Spendenaktion zurückblicken: Mit unserer Aktion „Peace for Ukraine“ zu Beginn des Krieges haben wir versucht, möglichst vielen Tieren aus der Krisenregion helfen zu können. Zusammen mit Ihrer Hilfe konnten wir insgesamt 45.000 Mahlzeiten an Hilfsorganisationen spenden, die sich um hilfsbedürftige Tiere aus der ukrainischen Krisenregion kümmern. Die Ukraine-Spendenaktion hatte somit unsere Erwartungen weit übertroffen. Natürlich benötigen die Tiere auch jetzt noch zahlreiche Unterstützung. Durch weitere Spendenaktionen haben wir zum jetzigen Zeitpunkt bereits 55.000 Mahlzeiten an hilfsbedürftige Tiere aus der ukrainischen Krisenregion gespendet.
Spenden Ukraine

Instagram: @mickeundmiu

Ebenfalls interessant

Perserkatze
Rasseportrait: Perserkatze

Ob die Persische Langhaarkatze wirklich aus dem Orient stammt, ist heutzutage umstritten. Eine genetische Analyse zeigt, dass

German